complead – Mehr für deine E-Mail-Kampagnen
Mehr Erfolg mit E-Mail-Kampagnen
Erfahrung und Begeisterung: – Hier kommen wir zusammen!

Erfahrung und Begeisterung:
Hier kommen wir zusammen!

Wir
Das Team

Gemeinsam an einem Strang ziehen und den besten Service rund um deine E-Mail-Kampagne bieten – das ist unsere Vision. Wir sind ein eingespieltes Team, das auch gerne einmal um die Ecke denkt.

Sven Schweitzer Sven Schweitzer

Sven Schweitzer
Geschäftsführer

Sven Schweitzer

Schließen Sven Schweitzer
Geschäftsführer

Großer Calvin mit Spürsinn und Ideenreichtum

Sven ist wie Calvin, nur ohne Hobbes. Seine kindliche Neugierde begleitet ihn bis heute und so hat der complead-Geschäftsführer oftmals originelle Problemlösungen parat, die er in den Arbeitsalltag einbringt. Mit großer Begeisterungsfähigkeit verfolgt er neue Trends und erarbeitet Strategien für die Weiterentwicklung unserer Leistungen. Zur Verzweiflung bringt ihn eigentlich nur, wenn der Club (1. FC Nürnberg) mal wieder ein Spiel in den Sand setzt.

E-Mail:

Telefon: 09131 - 811 70 30

Svenja Kast Svenja Kast

Svenja Kast
Senior Key Account Managerin

Svenja Kast

Schließen Svenja Kast
Senior Key Account Managerin

Sportlicher Garfield im vollen Kundeneinsatz

Mit Garfield teilt Svenja eine große Leidenschaft – die für Lasagne (bei ihr die Vegi-Version). Im Gegensatz zum Comic-Kater trainiert sie diese mit viel Sport wieder ab. Den gleichen Ehrgeiz legt sie beim Kampagnen-Management an den Tag – sei es im Rahmen der inhaltlichen Planung, der richtigen Zielgruppenauswahl oder der Erfolgsauswertung. Auch die Pflege unseres Facebook-Auftritts liegt in ihrer Pfote bzw. Hand.

E-Mail:

Telefon: 09131 - 811 70 34

Anna Wolter Anna Wolter

Anna Wolter
Key Account Managerin

Anna Wolter

Schließen Anna Wolter
Key Account Managerin

Teilzeit-Biene Maja im Kampagnen-Höhenflug

Fleißig und emsig wie Biene Maja bekommt Anna Kind und Job locker unter einen Hut. Am Vormittag kümmert sie sich bei uns um den reibungslosen Kampagnen-Ablauf und unterstützt Kunden bei allen wichtigen Fragen rund um ihre Versendungen. Nach der Arbeit heißt es dann meist „raus in die Natur“ mit ihrer kleinen Familie, die sie genauso mit ihrer guten Laune begeistert wie uns.

Aktuell befindet sich unsere Biene-Maja in Elternzeit.

E-Mail:

Telefon: 09131 - 811 70 33